Unser erster Standort

Seit 1996 verkaufen wir Käse und Spezialitäten in Lachen. Unser erster Standort war an der Marktstrasse. Dort haben wir aus unserem Verkaufswagen die Leute bedient und das am Freitagnachmittag und Samstagmorgen.

Unser erster Laden
Im Jahr 2000 ergab sich die Möglichkeit en Laden des ehemaligen „Chäs-Romer“ an der Tellstrasse 4 zu übernehmen. In dem kleinen Laden haben wir bereits unser Sortiment mit frischem Gemüse erweitert. Die Öffnungszeiten wurden ebenfalls ausgebaut. Geöffnet war Dienstag bis und mit Samstag zum Teil den ganzen Tag oder auch nur am Morgen.
16 Jahre am Winkelweg 3

Im Dezember 2004 haben wir den Laden vom „Hausi-Discount“ am Winkelweg 3 übernommen. An diesem Standort war früher der erste Migros in Lachen.

Umzug an die Schützenstrasse

Nach 16 erfolgreichen Jahren an diesem Standort, wagten wir uns nochmals einen Umzug an die Schützenstrasse in ein neu erbautes Ladenlokal. Dieser Laden ist direkt vis à vis von dem ehemaligen Geschäft.